Ulrich Förderer
- Ihr Gesundheits-Förderer -
Telefon 07151/83941
E-Mail
Imagevideo

Über mich

Eine Krankheit erst zu behandeln, wenn sie ausgebrochen ist, ist genauso dumm, als würde man einen Brunnen erst bauen, wenn man schon durstig ist ( Chinesisches Sprichwort ).

 

Liebe/r Interessent/in,

 

herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meiner Homepage.

 

Eine ganz wesentliche und entscheidende Rolle für unsere Gesundheit spielen Vitalstoffe. Unsere Nahrung und unsere heutigen Ess- und Lebensgewohnheiten aber lassen eine ausreichende Versorgung mit Vitalstoffen häufig nicht mehr zu. Ob Sie das wahrhaben wollen oder nicht, an der Tatsache ändert das nichts. Leider enthält unsere Nahrung immer weniger Nährstoffe als noch vor vielen Jahren ( ein Apfel enthält heute z.B. 60% weniger Vitamin C als noch 1985 ). Gleichzeitig erfordern unsere Ess- und Lebensgewohnheiten und unser Lebenswandel ( z.B. Stress ) ein Mehr an Vitalstoffen. Folglich entsteht eine immer größer werdende Lücke an Vitalstoffen. Eine chronische        ( sprich eine langanhaltende ) Unterversorgung aber gilt inzwischen als Hauptursache für zahlreiche Zivilisationskrankheiten. Erkennen auch Sie den Handlungsbedarf? Gerade deshalb bin ich froh und dankbar, Ihnen mit Hajoona ein absolut hochwertiges Vitalstoffkonzept made in Germany vorstellen zu dürfen, das neben Genuss, einer unzweifelhaft einfachen und unglaublich leicht in den Alltag integrierbaren Anwendung einen wertvollen Beitrag für Ihre Gesundheit bieten und leisten kann. Bitte denken Sie daran: Wer im Alter nichts an Lebensqualität einbüßen möchte, tut gut daran, seine Ernährung optimal zu ergänzen. Was wir jetzt glauben, an Gesundheitsprävention einsparen zu können, geben wir später um ein Vielfaches in Form von Krankheitsbekämpfung aus.

 

Überzeugen Sie sich und testen Sie die Produkte jetzt einfach selbst!

 

Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen von Herzen stets beste Gesundheit.

 

Ulrich Förderer

 

- Ihr Gesundheits-Förderer -

 



weitere Infos

Shop

Als Kunde im Shop anmelden

Loggen Sie sich im Shop ein.


Als Kunde registrieren

Registrieren Sie sich als Kunde um den Shop nutzen zu können.

registrieren


Als Teampartner registrieren

Jetzt registrieren und selbst Teampartner werden.

registrieren

Aktuelle Neuigkeiten

  • hajoona präsentiert Neuauflage von h-ONE+
    22.01.2018 10:26

    hajoona präsentiert Neuauflage von h-ONE+

    Das Aronia-Granatapfelgetränk h-ONE+ ist eines der Hauptprodukte der hajoona GmbH aus Heidelberg und gehört seit Firmenstart vor fünf Jahren zum Kernsortiment. Er versorgt hajoona Kunden und Vertriebspartner mit wertvollen Vitalstoffen und wird aus hochqualitativen pflanzlichen Zutaten gewonnen. Zum Jahresstart 2018 präsentierte hajoona nun eine Neuauflage des gesundheitsfördernden Vitalstoff-Getränks, die keine Wünsche offen lässt.

  • Fünf Jahre hajoona
    16.01.2018 15:26

    Fünf Jahre hajoona

    hajoona wird in diesem Jahr fünf Jahre alt und hat sein erstes Jubiläum zu feiern. Das Jubiläumsjahr 2018 wurde beim diesjährigen KickOff Event in Böblingen am 13.01.2018 vor über 1000 Vertriebspartnern und Gästen durch die Gesellschafter Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakow feierlich eingeläutet. Unter dem Motto „5 Years of Passion – Join the Family” stehen das ganze Jahr besondere Aktionen an, die in einem Mega-Event am 08.09.2018 in der Porsche-Arena in Stuttgart gipfeln.

  • hajoona ist Wachstumschampion 2018 - Die Gesellschafter im Interview
    28.10.2017 14:26

    hajoona ist Wachstumschampion 2018 - Die Gesellschafter im Interview

    Das Wirtschaftsmagazin Focus veröffentlichte in der Sonderausgabe „Focus Business“ im Oktober das Ranking der wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands, bei dem das Network-Marketing Unternehmen hajoona aus Heidelberg erstmals gelistet ist. Dabei konnte hajoona sich von 12.000 analysierten Firmen nicht nur unter den gelisteten 500 Unternehmen platzieren, sondern spielt auch gleich in der obersten Liga mit.

  • Heimliche Gesundheitsexperten - Sekundäre Pflanzenstoffe
    01.09.2017 14:26

    Heimliche Gesundheitsexperten - Sekundäre Pflanzenstoffe

    Sekundäre Pflanzenstoffe helfen nicht nur Pflanzen, sich an ihre Umwelt anzupassen, sondern haben auch Effekte auf die Gesundheit des Menschen. Er profitiert durch den Verzehr von Obst, Gemüse, Nüssen, Pilzen oder Kräutern von diesen Effekten. Die Effekte sind vielfältig und können sowohl heilend als auch prophylaktisch gegenüber verschiedenen Krankheiten sein.

  • hajoona startet Party-Verkauf
    01.03.2017 10:26

    hajoona startet Party-Verkauf

    Eine Party ist ab sofort der Startschuss, der hajoona Kunden in eine neue Ära der gesunden Lebensweise befördert. Ausgebildete Mentorinnen und Mentoren informieren während der Party zu einer Kur, die den Körper von altem Ballast befreit, von Zucker und anderen Giftstoffen entwöhnt, ihm stattdessen Vitamine, Mineralstoffe und weitere lebensnotwendige Bausteine zuführt und ihn in Bewegung setzt.